Herz der Pfalz Partner Vermarktung
Konzeption,
Gestaltung
& Animation
Kunde
Weinhaus Tina Pfaffmann GmbH
Projekt
Entwicklung und Umsetzung einer aufmerksamkeitsstarken Markenpartnerschaft zwischen dem Weinhaus Tina Pfaffmann und dem pfälzischen Traditionsverein
Als offizieller „Herz der Pfalz“-Partner des FCK brachte das Weinhaus Tina Pfaffmann nicht nur seine Weine ins Stadion, sondern auch eine ganze FCK-Weinkollektion für den Verein.
Unser Ziel war es, diese Partnerschaft sowohl im Stadion als auch auf digitalen und analogen Kanälen sichtbar und erlebbar zu machen.
Dafür wurde eine Reihe crossmedialer Maßnahmen umgesetzt: Ein stimmungsvoller Teaser zur Bekanntgabe der Kooperation sorgte für Aufmerksamkeit auf Social Media, während ein eigens produzierter Werbespot regelmäßig auf der Videowall im Fritz-Walter-Stadion läuft. Zusätzlich gestalteten wir die Stadion-Bandenwerbung und entwickelten Werbemittel wie Flaschen-Displays und Flyer.
Unser
Beitrag
-
Kampagnen-Idee & Konzept – Vom ersten Kick-off bis zum finalen Stadion-Spot
-
Videoproduktion – Werbespot für die LED-Wall im Stadion und Teaser zur Verkündung der Partnerschaft auf Social Media
-
Stadion-Werbung – Gestaltung der Bandenwerbung für maximale Sichtbarkeit am Spielfeldrand
-
Print & POS-Materialien – Flyer, Flaschen-Displays und mehr für Verkaufsstellen und Events